Franks Blog

Eisenbahn, Modellbahn und Linux

Bilder von der Insel

2012-07-31 von Frank Wieduwilt, getagged als eisenbahnfoto, schmalspur
Und wieder waren wir im Urlaub auf Rügen. Dieses Mal ist allerdings die Ausbeute an Eisenbahnfotos nicht so wie ich mir das vielleicht gewünscht hätte. Wir waren nur wenig mit dem Rasenden Roland unterwegs und wenn wir einmal gefahren sind, waren entweder die Kinder kurz vorm Durchdrehen oder das Licht schlecht. :-) Naja, egal, ein paar Bilder will ich Euch dennoch zeigen.

99 1781 in Putbus 15.07.2012: 99 1781 im schönsten Abendlicht in Putbus.

Abendruhe im Bw Putbus 15.07.2012: Abendruhe im Bw Putbus.

Mh in Sellin 22.07.2012: Eine Mh fährt in Sellin ein.

99 1782 in Binz LB 22.07.2012: 99 1782 in Binz LB.

Das soll es fürs Erste gewesen sein. Ansonsten habe ich etliche Fotos von Signaltafeln und anderen Teilen der Infrastruktur gemacht. Davon vielleicht ein anderes Mal mehr.

Musik dazu:
Sie hieß Mary Ann von Achim Reichel