Franks Blog

Eisenbahn, Modellbahn und Linux

Alle Räder stehen still...

2013-01-21 von Frank Wieduwilt, getagged als frankfurt, straßenbahn

Heute gab es im Öffentlichen Nahverkehr hier in Frankfurt einige Einschränkungen. Am Sonntag hatte es stundenlang Eisregen gegeben, darauf fielen einige Zentimeter Schnee. Die Busse fuhren heute Morgen noch weitgehend nach Plan, aber der Busfahrer hatte uns schon gewarnt, dass die Straßenbahn "bist auf Weiteres" nicht verkehrt.

Nachmittags hatte ich die Warnung des Fahrers schon wieder verdrängt und war darum doch einigermaßen erstaunt, dass in der Burgstraße gleich drei Straßenbahnen der Linie 12 abgestellt waren. Nachlässigerweise hatte ich keine Kamera dabei, da musste das Mobiltelefon herhalten:

Abgestellte Straßenbahnen

Und nochmal aus Richtung Burgstraße fotografiert.

Abgestellte Straßenbahnen

Musik dazu:
Stand von R.E.M.