Franks Blog

Eisenbahn, Modellbahn und Linux

Multimaushalter mit Lenz-Handregler

2019-05-14 von Frank Wieduwilt , getagged als digital, modellbau, modulbau

Multimaushalter auch für Lenz-Handregler

Gerade habe ich meinen alten LH90 Handregler von Lenz gegen den neuen LH101 eingetauscht und dann mehr oder weniger zufällig bemerkt, dass der Lenz-Handregler auch ganz hervorragend in meine Multimaushalter passt:

Multimaushalter mit LH101 von Lenz

Der LH101 gefällt mir ausnehmend gut. Der Regler liegt schön in der Hand und auch die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Mit der aktuellen Firmware auf der z(Z)21 von Roco funktioniert der Lenz-Handregler auch mit der Roco-Zentrale.

Die Kombination aus LH101 und WLANmaus macht dabei im Betrieb richtig Spaß.

Musik dazu:
Fear of the Dark von Iron Maiden