Franks Blog

Eisenbahn, Modellbahn und Linux

Tonnenweise Sand

2021-07-01 von Frank Wieduwilt , getagged als eisenbahnfoto, frankfurt

Zur Zeit bin ich wieder täglich auf dem Fahrrad zwischen Offenbach und Frankfurt unterwegs. Einer der möglichen Wege führt mich über die Brücke am Ratswegkreisel, die direkt über den Frankfurter Ostbahnhof hinweg führt.

Ich habe ja schon öfter Bilder von interessanten Loks und Wagen hier gepostet. Am Donnerstag stand dort eine lange Reihe von Wagen der Gattung Eamnos, beladen mit Sand. Ständig auf der Suche nach Vorbildern für Wagenladungen und Wagenalterung, habe ich ein paar Bilder mit dem Mobiltelefon gemacht.

Wagen der Gattung Eamnos, beladen mit Sand

Wagen der Gattung Eamnos, beladen mit Sand

Wagen der Gattung Eamnos, beladen mit Sand

Musik dazu:
You're Gonna Go Far, Kid von The Offspring