Franks Blog

Eisenbahn, Modellbahn und Linux

Auf der Offenbacher Landstraße

2022-10-10 von Frank Wieduwilt, getagged als eisenbahnfoto, frankfurt, straßenbahn

Gestern bin ich auf dem Weg nach Offenbach die Offenbacher Landstraße von Sachsenhausen kommend Richtung Oberrad entlang gelaufen. Auf der Offenbacher Landstraße verkehren die Straßenbahnlinien 15 und 16. Es gibt dort regelmäßig Triebwagen der Baureihe R und S zu sehen und gestern auch einmal wieder zwei Wagen der Baureihe P. Den beige/orangefarbenen Wagen der Baureihe P habe ich in Sachsenhausen noch knapp verpasst. Der türkisfarbene Wagen ist mir am Buchrainplatz dann doch begegnet.

Straßenbahnen auf der Offenbacher Landstraße

Straßenbahnen auf der Offenbacher Landstraße

Straßenbahnen auf der Offenbacher Landstraße

Straßenbahnen auf der Offenbacher Landstraße

Straßenbahnen auf der Offenbacher Landstraße

Musik dazu:
Back for Good von Halmakenreuther