Franks Blog

Eisenbahn, Modellbahn und Linux

Epoche 3 im Nordend

2011-11-29 von Frank Wieduwilt, getagged als frankfurt

Gerade sind mir zwei Fotos wieder in die Hände gefallen, die ich schon im Mai gemacht habe. Seinerzeit waren hier um die Ecke Filmarbeiten im Gange und es standen einige wunderschöne Autos und Lastwagen aus der Epoche 3 auf der Straße. An einen LKW bin ich nahe genug heran gekommen, um mit dem Mobiltelefon fotografieren zu können:

Alter Lastwagen im Nordend 17.05.2011: Dreharbeiten im Frankfurter Nordend.

Blöderweise stand viel zu viel modernes Zeug auf der Straße herum, so dass ich den Laster nie allein aufs Bild bekommen habe.

Alter Lastwagen im Nordend 17.05.2011: Dreharbeiten im Frankfurter Nordend.

Musik dazu:
I Walk The Line und (Ghost) Riders In The Sky von Johnny Cash