Franks Blog

Eisenbahn, Modellbahn und Linux

Tram im Schnee

2013-03-12 von Frank Wieduwilt , getagged als frankfurt, straßenbahn

Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass ich diesen Winter noch gar kein Foto einer Straßenbahn im Schnee gepostet habe – das sei hiermit nachgeholt.
Nachdem es heute Nacht noch einmal richtig geschneit hatte und wir von Bergen nach Bornheim mit dem Bus knapp 1,5 Stunden gebraucht hatten, gab es an der Haltestelle Güntersburgpark eine Straßenbahn der Linie 12 Richtung Fechenheim zu sehen.

Straßenbahn im Schnee

Ich habe mich dann zu Fuß auf den Weg nach Bornheim Mitte gemacht, als mir in der Hartmann-Ibach-Straße, genau vor der IGS Nordend, eine weitere Straßenbahn der Linie 12 entgegen kam.

Straßenbahn im Schnee

Am Nachmittag dann hatte sich der Schneefall etwas beruhigt und ich habe noch ein paar weitere Bilder – wieder an der Haltestelle Güntersburgpark – aufgenommen.

Straßenbahn im Schnee

Straßenbahn im Schnee

Straßenbahn im Schnee

Straßenbahn im Schnee

Musik dazu:
I Just Wanna Have Something To Do von Garbage