Franks Blog

Eisenbahn, Modellbahn und Linux

Und noch ein Altbau in Enkheim

2016-03-10 von Frank Wieduwilt, getagged als frankfurt, gebäudebau

Im Dezember habe ich an dieser Stelle angemerkt, dass ich mich öfter mal zu Fuß statt auf dem Rad durch meinen Stadtteil bewegen sollte, um für den Modellbau taugliche Vorbilder zu finden.

Letzte Woche habe ich dann auf dem Weg zu Post wieder ein schönes altes Haus gefunden, das herrlich kompakt ist und sicher gut auf ein Modul oder eine Anlage passt.

Ein schönes altes Haus in Enkheim

Genau wie das Häuschen, das ich im Dezember vorgestellt habe, ist dieses Gebäude noch kaum verbaut oder durch Ergänzungen/Umbauten enstellt.

Ein schönes altes Haus in Enkheim

Ein schönes altes Haus in Enkheim

Ein schönes altes Haus in Enkheim

Ich wünsche mir, dass dieses schöne Häuschen stehen bleiben wird und jemanden findet, der es behutsam saniert.

Musik dazu:
House of The Rising Sun von The Animals